hi
klingt interessant aber kannst du mir bitte mal den unterschied zwischen
incremental
reverse incremental und natürlich der neuen "forward incremental" erklären?
ich finde zu forward incremental nicht wirklich infos bzw. glaube das ist das gleiche wie normales incremental.
Zu meinen backup werten, hat sich leider auch nach dem vollbackup heute nacht nicht viel verändert. Werte sind immernoch weit unten im keller(um die 15MB)
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
veeam backup sehr langsam auf iscsi
Incremental = forward incremental:
Nach einem Full Backup enthalten die Sicherungssätze nur die jeweiligen Änderungen.
reverse incremental:
Nach dem Sichern der veränderten Dateien werden alle unveränderten in den letzten Sicherungssatz verschoben. Dadurch verhält sich der letzte "incremental"-Datensatz beim Restore wie ein "Full Backup". Der ältere Datensatz enthält nur noch die Dateien, die verändert wurden - in ihrer älteren Version.
Nach einem Full Backup enthalten die Sicherungssätze nur die jeweiligen Änderungen.
reverse incremental:
Nach dem Sichern der veränderten Dateien werden alle unveränderten in den letzten Sicherungssatz verschoben. Dadurch verhält sich der letzte "incremental"-Datensatz beim Restore wie ein "Full Backup". Der ältere Datensatz enthält nur noch die Dateien, die verändert wurden - in ihrer älteren Version.
~thc hat geschrieben:Incremental = forward incremental:
In Bezug auf Veeam seit Version 8 nicht mehr ganz richtig bzw. wurde der Forward Incremental erweitert.
Unter dem Punkt Forward Incremental Forerver wird der Modus grafisch ganz gut dargestellt.
http://www.veeam.com/kb1932
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“