Selberlesen:
http://blogs.vmware.com/vsphere/2012/07 ... fixed.html
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fix ESXi 5 Startup+Shutdown bug
-
- Experte
Fehlersuche
Hallo Leute
Ich bin heut genu auf diesen Fehler gelaufen! Die VMs in einem entfernten Außenstandort sind nicht gestartet, nachdem der HOST nach einem Stromausfall wieder UP war.
Ursache ist klar!
Mich würde jetzt gern interessieren, in welchem LOG ich hinweise darauf hätte finden können, bzw. WIE ich an die LOGs herankomme. Also; Das auslesen der LOGs und nach was ich hätte suchen können...
Vielen Dnak und Grüße
MIlle
Ich bin heut genu auf diesen Fehler gelaufen! Die VMs in einem entfernten Außenstandort sind nicht gestartet, nachdem der HOST nach einem Stromausfall wieder UP war.
Ursache ist klar!
Mich würde jetzt gern interessieren, in welchem LOG ich hinweise darauf hätte finden können, bzw. WIE ich an die LOGs herankomme. Also; Das auslesen der LOGs und nach was ich hätte suchen können...
Vielen Dnak und Grüße
MIlle
Re: Fehlersuche
ohhmille hat geschrieben:Mich würde jetzt gern interessieren, in welchem LOG ich hinweise darauf hätte finden können, bzw. WIE ich an die LOGs herankomme. Also; Das auslesen der LOGs und nach was ich hätte suchen können...
Das ist davon abhängig
- welche Installationsform der ESXi hat (Embedded/Installable)
- wo außer der Scratch-Partition Logs gesammelt werden (vCenter/Log-Server)
Ansonsten mit dem Host über SSH verbinden und im Verzeichnis "/scratch/log" stöbern.
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“