Hallo alle zusammen
Habe ein Windows 7 unter einem ESXi5.
Der Lautsprecher von Win7 zeigt ein Kreuz und meint: "Es ist kein Audio Ausgabegerät installiert".
Im Gerätemanager finde ich aber ein High Definition Audio-Gerät. Mit Treiber aktualisieren sagt er mir, dass der optimale Treiber installiert ist.
Im vSphere Client habe ich ein HD-Audio aufgelistet.
Nun habe ich mir eine Kopie der virtuellen gemacht und den HD-Audio im vSphere gelöscht weil ich dachte, ich könnte einfach hinzufügen machen und ein Standard Audio hinzufügen. Bei hinzufügen wird aber nichts mit Audio aufgelistet...
Was habe ich zu tun?
Ziel ist es, dass Windows einfach nur die Systemkänge wieder gibt.
Vielen dank für jegliche Hinweise und viele Grüsse
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kein Piep von Windows 7
Audio in VMs: RDP ist nicht RDP (Kein Sound in VMs - gelöst)
Hallo, vielen lieben Dank für die Antwort. Habe soeben das Problem gefunden.
Ich verwende das Programm "Terminals" in der Version v2.0 RC 1 von "CodePlex" um mich mit meinen virtuellen Systemen zu verbinden. Darin geht der Sound nicht. Wenn ich jedoch die RDP Verbindung über MSTSC erstelle, hey, da ist auf einmal das Soundgerät in den VMs vorhanden und der Sound geht.
Möglicherweise müsste ich Terminals mal auf den aktuellsten Stand bringen.
Viele liebe Grüsse an alle.
Ich verwende das Programm "Terminals" in der Version v2.0 RC 1 von "CodePlex" um mich mit meinen virtuellen Systemen zu verbinden. Darin geht der Sound nicht. Wenn ich jedoch die RDP Verbindung über MSTSC erstelle, hey, da ist auf einmal das Soundgerät in den VMs vorhanden und der Sound geht.
Möglicherweise müsste ich Terminals mal auf den aktuellsten Stand bringen.
Viele liebe Grüsse an alle.
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“