Habe folgendes problem:
Es wurden von einer VM A 4 linked Clones A-1 bis A-4 erstellt per vsphere sdk.
Diese habe ich gelöscht per delete from disk. Danach habe ich händisch 4 full clones erstellt von VM A. Bei jeder VM wurde dann der Hostname angepaßt und danach ein Snapshot "1" erstellt. In meiner Umgebung werden Jobs via einem Service gescheduled - der Service sucht sich eine freue VM aus und macht revertToSnapshot damit von einem definiertem Status aus begonnen wird.
Es ist jetzt bei einer VM passiert, das nach revertToSnapshot der Zustand der VM nicht der war, wie er eigentlich sein sollte. Stattdessen befanden sich zuviele Daten auf der VM.
Wie kann das passieren?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Snapshot Problem - Falscher Inhalt
-
hermannstux
- Member
- Beiträge: 3
- Registriert: 17.06.2008, 10:22
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste