Rene_Mhm hat geschrieben:Hast Du evtl. einen Link, wo ich a) den Trreiber finden kann und b) mir etwas zu dessen Einbundung anlesen kann? Wäre super!
Eigene Antwort hierzu: Erledigt!
Hier ist es prima und 'idiotensicher' beschrieben:
http://lime-technology.com/forum/index. ... ic=17936.0~thc hat geschrieben:Dann brauchst du noch den
ESXi Customizer, um dir die modifizierte ISO-Datei zu erzeugen.
Nö, da war keine Neuinstallation, ISO, oder sonstwas nötig. Hatte ja schon eine (doppelte) E1000 stecken, so dass die Kiste online gehen konnte.
Komischerweise lief es aber vom vorgegebenen Link nicht, so dass ich das File dann herunterladen und auf einer eigenen Seite ablegen mußte, was dann jedoch völlig problemlos funktionierte.
JustMe hat geschrieben:- Ich fuerchte, dass die Installation eines ESXi-Treibers fuer diese NIC hier nicht helfen wird. Es geht doch, wenn ich mich nicht verlesen habe, ausdruecklich darum, die Karte in eine VM durchzureichen. In diesem Falle wird ueberhaupt kein Treiber im ESXi benoetigt.
Also zumindest bei mir ging es einfach um die Nutzung der Karte, um keinen weiteren Slot dafür zu verbraten. Das Durchreichen wäre nur, eben wenn der 82579-Treiber denn in der VM gelaufen wäre, für mich die schnellere Lösung gewesen.