Wenn du magst koennen wir mal eine Teamviewer Session machen. Ich habe nur 2 VCSA im Einsatz aber die Einrichtung war da eigentlich ein No-Brainer so das ich nun selber gucken muesste wo dann welcher Key eingegeben wird.
Gruss
Joerg
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Lizensierung
Hallo Joerg,
vielen Dank für das Angebot, ich habe den Fehler selbst gefunden.
In der Benachrichtigung von HP war für Esentials ein Key angefügt, doch den musste man erst noch bei VMware aktivieren und einem VMware Account hinzufügen, dann habe ich 2 Lizenzen in meinem VMware Account gefunden: Einen für das vCenter und einen für die Essentials selbst. Alles am vCenter eingetragen -> Jetzt ist das vCenter lizensiert und der eine ESXi5 host.
Trotzdem vielen Dank für Deine angebotene Hilfe.
Bis demnächst
Viele Grüße, runnerz
vielen Dank für das Angebot, ich habe den Fehler selbst gefunden.
In der Benachrichtigung von HP war für Esentials ein Key angefügt, doch den musste man erst noch bei VMware aktivieren und einem VMware Account hinzufügen, dann habe ich 2 Lizenzen in meinem VMware Account gefunden: Einen für das vCenter und einen für die Essentials selbst. Alles am vCenter eingetragen -> Jetzt ist das vCenter lizensiert und der eine ESXi5 host.
Trotzdem vielen Dank für Deine angebotene Hilfe.
Bis demnächst
Viele Grüße, runnerz
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“