Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Ich brauche dringend Hilfe bei ESXi 5.0 Server
-
grisumalen
- Member
Ich brauche dringend Hilfe bei ESXi 5.0 Server
Ich habe aus versehen ein Snapshot wiederhergestellt und dieser hat viele Daten nicht mehr drin nun wie kann ich einen gelöschten snapshot wiederherstellen der nicht mehrdatastor vorhanden ist.
-
grisumalen
- Member
Nummer gesemndet
hast du sie erhalten
-
grisumalen
- Member
Rucktuf
Bin noch am essen bis wann darf ich anrufen... Gruss oscar
-
grisumalen
- Member
-
grisumalen
- Member
Habe ein file das wichtig wäre
das file heisst arc.dbf in diesemfile ist alles drin ich kann ein hex editor dowloaden und mit dir das file anschauen und einen suchlauf starten ab ca. 17.30 gruss oscar
-
grisumalen
- Member
HEX Editor installiert
habe den hex editor installiert und es hat immer arc_zeit, arc_datum usw im file drin gruss oski
-
Dayworker
- King of the Hill
Re: HEX Editor installiert
...und was wolltest du uns damit sagengrisumalen hat geschrieben:habe den hex editor installiert und es hat immer arc_zeit, arc_datum usw im file drin gruss oski
Wenn du einen Snapshot auflöst, wird dieser komplett von der Platte getilgt. Der Inhalt läßt sich nur noch mit Forensik-Tools oder mit viel Glück über eine Live-CD als kleine Bruchstücke (kleiner 4KByte) auffinden.
Aber selbst das gelingt nur, wenn der Server nach der Problemfeststellung direkt heruntergefahren wurde. Jedweder Schreibzugriff läßt die Wahrscheinlichkeit einer teilweisen Wiederherstellung gegen Null sinken.
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“