Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
esxi 5 festplattenstrucktur
esxi 5 festplattenstrucktur
Hallo leute
ich hätte da mal eine frage!
ist es möglich mit dem esxi 5 eine hardware hdd einer maschine zu zuweisen
damit mein ich:
ich habe 2 hhds eingebaut und möchte jede einzelne je einer virtualen maschine zuweisen!
ganz wichtig nicht die C: vergrößern sondern das es als eine eigen angezeigt wird.
falls ich mal eine der hdds ausbauen sollte und in eine dockingstation tue das ich alle daten habe!
ist das irgendwie realisierbar?
ich hätte da mal eine frage!
ist es möglich mit dem esxi 5 eine hardware hdd einer maschine zu zuweisen
damit mein ich:
ich habe 2 hhds eingebaut und möchte jede einzelne je einer virtualen maschine zuweisen!
ganz wichtig nicht die C: vergrößern sondern das es als eine eigen angezeigt wird.
falls ich mal eine der hdds ausbauen sollte und in eine dockingstation tue das ich alle daten habe!
ist das irgendwie realisierbar?
Nein hab ich noch nicht probiert!
RDM ist doch eine virtuale festplatte? wie ich mich noch erinnere gelesen zu haben
weil ich sonst 7 physische rechner bräuchte :/ dann wär ich nicht GRÜN was den stromverbrauch betrifft
RDM ist doch eine virtuale festplatte? wie ich mich noch erinnere gelesen zu haben
Sorry, ich will ja keinem zu nahe treten, aber manchmal frage ich mich echt warum manche Leute virtualisieren....
weil ich sonst 7 physische rechner bräuchte :/ dann wär ich nicht GRÜN was den stromverbrauch betrifft
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“