Moin,
ich habe einen W2k8 R2 Server auf einem ESXi5 laufen und habe so meine Probleme mit der Steuerung über die Konsole. Die Maus geht teilweise gar nicht und es ruckelt schon sehr. Über VPN ist es überhaupt nicht möglich, die Server halbwegs zu bedienen. Die restlichen Server 2k3 und w2k sind durchaus zu bearbeiten. Selbst mein alter NT geht.
Habt Ihr einen Tipp woran das liegen kann. Das der W2k8 mehr Leistung braucht, ist mir schon klar.
Vielen Dank.
VG
Olaf
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
W2k8 Server in der Konsole
Schließe mich Joerg an
Einfach den Treiber aktualisieren. Dieser liegt nach einer VMware Tools Installation unter: %program files%\Common Files\VMware\Drivers\wddm_video\
Gleiches erzählt der auch der KB:
WDDM and XPDM graphics driver support with ESX 4.x, Workstation 7.0, and Fusion 3.0
Einfach den Treiber aktualisieren. Dieser liegt nach einer VMware Tools Installation unter: %program files%\Common Files\VMware\Drivers\wddm_video\
Gleiches erzählt der auch der KB:
WDDM and XPDM graphics driver support with ESX 4.x, Workstation 7.0, and Fusion 3.0
Zurück zu „vSphere 5 / ESXi 5 und 5.1“