Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Rubrik Backup

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 156
Registriert: 31.01.2007, 17:07

Rubrik Backup

Beitragvon BastiHN » 14.12.2020, 16:40

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit Rubrik-Backup sammeln können?
Auf dem Papier & TechDemo sieht das ja schon mal sehr gut aus, alles wo Veeam Nachteile hat sollte hier (theoretisch) nicht vorkommen.


Grüße
Basti

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Rubrik Backup

Beitragvon rprengel » 15.12.2020, 06:20

BastiHN hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit Rubrik-Backup sammeln können?
Auf dem Papier & TechDemo sieht das ja schon mal sehr gut aus, alles wo Veeam Nachteile hat sollte hier (theoretisch) nicht vorkommen.


Grüße
Basti


Was soll deine Backup-Lösung den alles genau können?

Gruß
Ralf


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste