Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

welche Backuplösunb kann NFS Shares der Server direkt nutzen?

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

welche Backuplösunb kann NFS Shares der Server direkt nutzen?

Beitragvon rprengel » 18.06.2020, 06:50

Hallo,
im Zuge der Ablösung von VM Explorer stosse ich auf ein Problem.
Der Vm Explorer konnte die jeweils lokal auf den ESX Hosts eingehängten NFs Shares als Sicherungspfad nutzen.
Alle Lösungen die ich mir ansonsten angeschaut habe arbeiten über den zentralen Backup-Server.
Ich finde das eigenlich ziemlich praktisch auf den NFS Backupserver direkt ohne Umweg zu sichern.
Hat jemand einen Tip?
Gruß
Ralf

Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste