Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Jitsi virtuell

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2852
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Jitsi virtuell

Beitragvon rprengel » 03.05.2020, 10:02

https://github.com/jitsi/jitsi-meet/blo ... install.md

Hallo,
hat das jemand am Start?
Wenn ja funktioniert das Teil?

Gruss
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13178
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Jitsi virtuell

Beitragvon Dayworker » 03.05.2020, 22:52

Habe momentan keine Zeit zum Ausprobieren, aber https://github.com/jitsi/docker-jitsi-meet dürfte die schonendere Lösungs sein und vor allem in Verbindung mit Traefik. Letzteres kümmert sich neben dem Routing auch um LE zwecks SSL-Absicherung.


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast