Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DisableVBKRename (Veeam)

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

DisableVBKRename (Veeam)

Beitragvon tester78 » 11.03.2016, 01:13

Hallo

https://www.veeam.com/kb1076

Der Artikel bezieht sich auf Reverse Incremental.

Jedoch wird bei "Incremental" ja auch das VBK File umbenannt (merge) wenn die maximale Anzahl der Sicherungspunkte erreicht wird.
Also das Datum im Dateiname ändert sich ja dann und damit der Dateiname.

Vielleicht weiss ja jemand ob dieser Registry Wert dieses umbenennen auch bei Inkrementellen Sicherungen verhindert.

Ich will es ungerne in meine produktiven Umgebung testen bzw extra eine Veeam Testinstallation erstellen.

Danke

King of the Hill
Beiträge: 12370
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 11.03.2016, 07:47

Wissen tu ich es nicht aber da steht doch deutlich "only" im Bezug auf Reverse Incremental. Des weiteren nur wenn man neue Jobs anlegt oder man ein Active Full macht wobei die alten da liegen bleiben.

Gruss
Joerg


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast