Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Paragon Protect & Restore Free für VMware vSphere

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12372
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Paragon Protect & Restore Free für VMware vSphere

Beitragvon irix » 02.04.2015, 08:42

Nein ich kenne die Software nicht weiter aber da es ja doch eine hohe Anzahl von Leuten gibt welche irgendwie kein Backup machen bzw. kein Budget dafuer haben.

Leistungsmerkmale der PPR Free für VMware vSphere Edition:
Backup von VMware Gastsystemen im laufenden Betrieb, einzeln und Multi-VM
Replikation und Recovery von VMs auf beliebige ESX-Hosts inklusive Failover-Funktion
Inklusive Deduplizierung, inkrementeller Sicherung, Wiederherstellung einzelner Dateien sowie Traffic Throttling
Multi-Tier Storage für schnelle Recovery und sichere Archivierung
Zentrales Management aller Aufgaben mit detailliertem Reporting
Unbegrenzt kostenlos in Bezug auf Zeit, Anzahl von Hosts oder VMs

http://download.paragon-software.com/do ... rt-Ger.pdf

Ich gehe aber davon aus das eine Lizensierter ESXi vorhanden sein muss. Aber das Essentials ist ja nach wie vor preisguenstig.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 152
Registriert: 27.02.2008, 15:10

Re: Paragon Protect & Restore Free für VMware vSphere

Beitragvon monster900 » 02.04.2015, 09:49

irix hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus das eine Lizensierter ESXi vorhanden sein muss. Aber das Essentials ist ja nach wie vor preisguenstig.

Gruss
Joerg


Moin Zitat aus dem Sheet:
Windows OS Gastsysteme die auf nicht-kommerziellen VMware ESX-Umgebungen gehosted werden können nur über einen lokalen Backup-Agenten gesichert werden. Andere Gast-Maschinen werden nicht unterstützt.

Also können beim unlizensierten ESXi zumindest Windows VM gesichert werden.

Für Kleinskunden könnte die Frage also lauten:
- Free ESXi und Trilead VM Explorer
- ESXi Ess. und Paragon

Guru
Beiträge: 2852
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Paragon Protect & Restore Free für VMware vSphere

Beitragvon rprengel » 02.04.2015, 10:13

monster900 hat geschrieben:Für Kleinskunden könnte die Frage also lauten:
- Free ESXi und Trilead VM Explorer
- ESXi Ess. und Paragon


Wobei spannend ist wie gut der Support von Paragon ist.
Trilead ist da ziemlich weit vorne was Reaktionszeiten und Kompetenz angeht.

Gruss


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast