Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

XENDesktop 7.1 unter VMware ESXi5.5

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2011, 09:46

XENDesktop 7.1 unter VMware ESXi5.5

Beitragvon mali » 19.05.2014, 11:04

Hallo NG,

wir haben auf unserem VMware Cluster (4 x ESXi 5.5) XEN-Desktop 7.1 mit 10 Windows 2012R2 Terminalservern und 5 Desktoppools mit je 10 Win7 Maschinen
laufen.
Mein Problem: Ich bekomme keinen USB-Stick und auch keine Client-Laufwerke in die Terminalserver-Sitzung. Bei Win 7 klappt das einwandfrei.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und viele Grüße
Mali

Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast