Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM über internet verteilen - Empfehlung?

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 494
Registriert: 01.08.2008, 14:31

VM über internet verteilen - Empfehlung?

Beitragvon tester78 » 09.03.2014, 22:06

Hallo

ich stehe oft vor dem Problem das ich Kollegen eine VM bereitstellen muss (50GB vmware Player).

Bisher geschieht das per Post auf USB Speicher.
Leider bekomme ich diesen Speicher dann nur mit Aufwand wieder zurück...

Könnt Ihr einen Filehoster empfehlen (kostenpflichtig) für so große Dateien?

DFS kann ich mangels Speicher an den Standorten nicht nutzen.

Danke

King of the Hill
Beiträge: 12845
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 09.03.2014, 22:48

Einen Anbieter kann ich dir nicht nennen, aber in meinen Augen wird sowas schon bei 10GB langsam kritisch. Du mußt die Daten ja erstmal in einer Zeit X hochgeladen bekommen und willst du so eine VM wirklich bei einem Freehoster zwischenlagern?

Ich würde da bei ausreichend Upstream eher den schlanken HFS ~ Http File Server oder einen Webserver als Shell-Einzeiler aufsetzen.


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast