Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Citrix Netscaler VPX oder Cisco Netscaler 1000V

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2011, 21:28

Citrix Netscaler VPX oder Cisco Netscaler 1000V

Beitragvon MrSam » 17.09.2013, 17:31

Hi zusammen,

für unsere "neue" Citrix Farm möchte ich gerne den Citrix Netscaler einsetzen. Hintergrund ist, ich benötige die Load-Balancing und Gateway Funktion (ICA Proxy).

Normalerweise würde ich ganz einfach die Netscaler VPX Appliance beschaffen und wäre glücklich. Jetzt bin ich aber drüber gestolpert, das Cisco ein Produkt Netscaler 1000V anbietet. Kennt jemand Details zu dem Cisco Produkt?

Leider finde ich keine detaillierten Infos zu der Cisco Variante :( Hat schon jemand erste Erfahrung sammeln dürfen?

Viele Grüße
MrSam

Member
Beiträge: 360
Registriert: 13.07.2011, 15:33

Beitragvon MarcelMertens » 17.09.2013, 18:56


Member
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2011, 21:28

Beitragvon MrSam » 08.10.2013, 09:37

Auch für euch zur Info, bei der Cisco Variante ist die Gateway (ICA Proxy) Funktionalität nicht enthalten :!: Somit habe ich nun den "originalen" Citrix Netscaler beschafft.


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast