Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keine Differenzierung nach Cores mehr bei Veeam Produkten

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12370
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Keine Differenzierung nach Cores mehr bei Veeam Produkten

Beitragvon irix » 22.07.2013, 11:27

Moin,
nachdem erst kuerzlich noch "Tier C" fuer CPUs mit mehr als >12 Cores eingefuehrt worden ist hat man sich nun entschlossen das ganze zu beerdigen und wie bei allen anderen auch werden nun nur noch die Sockel lizenziert.

Das ganze gilt ab sofort. Wer da also gerade Angebote herein geholt hat oder in der Beschaffung ist bitte gleich nachfragen.

Gruss
Joerg

Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast