Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dell Plugin: Zugriff auf "Repository" Freigabe

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Dell Plugin: Zugriff auf "Repository" Freigabe

Beitragvon tester78 » 02.04.2013, 15:23

Hallo

im Dell Plugin kann man als "Firmware Repository" einen Pfad zu einem "Catalog File" angeben.

In der Konfiguration mit "test" ist das bei mir auch erfolgreich und lässt sich abspeichern.

Die Hosts können dann aber nicht darauf zugreifen,

Egal ob admin. Freigabe, lokaler User oder "Jeder: Vollzugriff".

Hat jemand einen Tipp?

http://s14.directupload.net/images/130402/cd3scxxt.jpg

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Beitragvon tester78 » 09.04.2013, 12:25

nun gut, ich aktualisiere jetzt wie die meisten anderen einfach über ein erstelles .iso von der idrac und über den lifecycle controller...

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 17.04.2013, 23:42

Sorry, habe das bisher immer nur über das ftp.dell.com Repository gemacht, war mir immer zu nervig ein eigenes zu erstellen.

Gruß Peter


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste