Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Grafikkarte mit Netzwerkanschluss

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 356
Registriert: 16.05.2007, 11:48
Wohnort: Rosenheim / Obb.

Grafikkarte mit Netzwerkanschluss

Beitragvon Nukite2007 » 27.02.2013, 07:42

Habe ich gerade eben gefunden. Klingt interessant und soll VMware-Supportet sein..

http://www.golem.de/news/amd-firepro-r5 ... 97847.html

King of the Hill
Beiträge: 13179
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 27.02.2013, 18:21

Die Karte ist die zweite Generation bzw Nachfolger der FirePro RG220/RG220A und hat nur noch einen Netzwerkanschluß. Mit max 150W ist die Verlustleistung auch um mehr als das vierfache angestiegen.


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast