Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Backup Exec 2012 - jobs doppelt

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 237
Registriert: 08.05.2008, 15:36

Backup Exec 2012 - jobs doppelt

Beitragvon nadsas » 24.01.2013, 14:16

Hallo Leute

wenn ich mit BackupExec 2012 die VMs via VirtualCenter backupe und den Agent für GRT enable, taucht der Job einmal unter meinem VirtualCenter auf und aber auch in der Gesammtübersicht. Habe bemerkt. Ist das nun der gleiche Job oder einmal via VC und einmal via Agent ?

Danke
Sascha

Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast