Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

WuInstall PRO Windows Updates

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2852
Registriert: 27.12.2004, 22:17

WuInstall PRO Windows Updates

Beitragvon rprengel » 07.11.2012, 17:15

http://www.wuinstall.com/index.php/de/pro
könnte für Leute interessant sein die viel mit Windows-Systemen hantieren.

Gruß

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 07.11.2012, 17:58

Hallo,

anderes skriptbasiertes Tool, das ich seit Jahren benutze und damit meine Win-Systeme über eine Linux-Maschine aktuell halte (geht auch über eine Win-Maschine):http://www.wsusoffline.net/

Guru
Beiträge: 2852
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Beitragvon rprengel » 07.11.2012, 20:50

e-e-e hat geschrieben:Hallo,

anderes skriptbasiertes Tool, das ich seit Jahren benutze und damit meine Win-Systeme über eine Linux-Maschine aktuell halte (geht auch über eine Win-Maschine):http://www.wsusoffline.net/


Yeap.
geht natürlich auch aber das Teil bietet einige interessante Möglichkeiten.

Gruss

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 07.11.2012, 21:55

Wobei ich 390 Dollar für einen einzigen Rechner doch für sehr überzogen halte ...

King of the Hill
Beiträge: 13182
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.11.2012, 23:21

390 Bucks sind reichlich zuviel...
Bisher hat es http://www.wsusoffline.net/ immer noch geschafft und da es beständig weiterentwickelt wird, sehe ich auch keinen Grund da etwas anderes oder sogar kostenpflichtiges einzusetzen.
Danke übrigens für die Erinnerung, ich wollt dem Autor schon längst mal ne Spende zukommen lassen.

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 08.11.2012, 07:36

Dayworker hat geschrieben:Danke übrigens für die Erinnerung, ich wollt dem Autor schon längst mal ne Spende zukommen lassen.


... immer gerne, mache ich auch regelmäßig! Gute Arbeit und der Gedanke das kostenlos zur Verfügung zu stellen, muss einfach belohnt werden.


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast