Seite 1 von 1

Veeam B&R 5 - VeeamBackup- Database

Verfasst: 16.12.2011, 10:55
von solitaire
Hallo alle miteinander,

ich habe seit kurzem Veeam B&R 5er Version im Einsatz und möchte jetzt auf die 6er Version updaten. Bevor ich dies in Angriff nehme, möchte ich ein bestimmtes Problem gelöst haben, was eigentlich sehr einfach sein müßte und es ist mir fast ein wenig peinlich :oops: , aber ich finde nirgendwo einen Hinweis darauf.

Die Database (50GB), die Veeam für das Ablegen der Reports für die Job- und SureBackupsessions verwendet quillt über. Ich möchte nun diese Reports löschen, aber weder über re. Maus, noch über die Toolbar, noch sonst irgendwie ersichtlich kann ich diese löschen.

Sehe ich mir im VCenter den Datenspeicher an (mit rotem Alarm, da voll) sind in diesem keine Daten zu finden.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke vorab!
Solitaire