Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dell OMSA 6.5 A02 als VIB fuer vSphere 5

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Dell OMSA 6.5 A02 als VIB fuer vSphere 5

Beitragvon irix » 12.12.2011, 21:08

Seit kurzem gibts den OMSA 6.5 als in einer supporteten Version fuer vSphere 5. Die Version 4.1 konnte man zwar Installlation aber offiziell wurde sie nicht unterstuetzt.

Download und Beschreibung unter folgender URL:
http://www.dell.com/support/drivers/us/ ... 2773322235

Wer das erste mal OMSA auf einem ESXi installiert sei gesagt das kein eigenstaendiger Webserver mehr enhalten ist im Vergleich zur ESX, Linux, Windows Version und diese Installation als Remote Node verwendet in dem man ueber eine vollwertigen OMSA zugreift.

Gruss und viel Spass
Joerg

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 13.12.2011, 08:54

Irgendwie ist die Verlinkung kaputt bzw. auf dem "normalen" FTP Server noch nicht angekommen. Allerdings findet man die Datei unter http://ftp.dell.com/FOLDER00197341M/1/O ... 0i_A02.zip

Installationsanleitung mit div. Moeglichkeiten unter http://support.dell.com/support/edocs/s ... xi5_ts.pdf

Gruss
Joerg


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste