Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netapp VSC - Single File Restore und Win2008 Systempartition

Backupsoftware und sonstiges ...

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Netapp VSC - Single File Restore und Win2008 Systempartition

Beitragvon roeschu » 15.11.2011, 15:50

Hallo Zusammen

Habe bisher mit Netapp VSC Single File Restore immer nur von D: Drives (oder sonstigen) Zeugs restored...nie von der C: Systempartition.

Jetzt wollt ich mal was restoren von einer Systempartition eines Win 2008 R2. Wenn ich aber nun den Single File Restore Wizard durchgehe und in der VM dann das Backup/Snapshot als Laufwerk reingemountet bekomme sehe ich immer nur eine 100 Mb kleine Partition in welcher keine sichtbaren Daten drin sind.

Wird wohl die "system-reservierte" Partition sein welche Win2008 automatisch anlegt (nebst der C: Partition)...

Bloss: wie komme ich mit dem Single File Restore Tool an den "Nutzbereich" der C: Disk ran?

Grüsse

Member
Beiträge: 202
Registriert: 18.01.2008, 11:02

Beitragvon roeschu » 15.11.2011, 15:55

Hmm, grad was gefunden

Troubleshooting SMVI Single File Restore
http://communities.netapp.com/docs/DOC-6092

RA only supports the first partition on a virtual disk. For other partitions, you have to manually use the Disk Management or diskpart tool.



So...


Zurück zu „3rd Party Zubehör und Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast