Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

physical disks in einer VM bei Windows 7 oder 2008 R2 hosts

Ältere Postings, aber zu Schade zum Vergessen...

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

physical disks in einer VM bei Windows 7 oder 2008 R2 hosts

Beitragvon continuum » 09.09.2010, 01:49

Bekanntermassen ist es eine Tortur bei Windows 7 hosts physikalische Platten mit einer VM anzusprechen - bei XP/2003 war das noch kein Problem ....

Die bekannten workarounds waren alle recht fummelig und muehsam ...
Hiermit geht es jetzt problemlos ....

wenigstens bei ersten tests unter 2008 R2 ...
mehr

http://communities.vmware.com/thread/283469?tstart=0

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 09.09.2010, 11:00

Und Windows 7 wird sich auch nicht anders verhalten, ist schließlich das Gleiche in Grün ... ;)


Zurück zu „Ältere angepinnte Workstation- & Player-Threads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste