Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vCenter Operations Manager "Hardware Health Status"

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2010, 13:02

vCenter Operations Manager "Hardware Health Status"

Beitragvon djt83 » 10.07.2014, 16:25

Hallo

Ich bin gerade auf einem vCenter Operations Manager eingeloggt und suche den Hardwarestatus von einem ESXi Host.

Das Problem: Ich melde mich an einem ESXi direkt an, unter Configuration > Health Status sehe ich den Status von der Hardware. Hier habe ich eine Warnung.

Im vCenter Operations Manager habe ich die Warnung nicht??

Member
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2010, 13:02

Beitragvon djt83 » 14.07.2014, 07:50

Da das Thema aus "Aktuell in Foren" weggerutscht ist, versuche ich es nochmal.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie es mit der Hardware im vCenter Operations Manager aussieht. Danke


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste