Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Win XP kein Ton, nur Systemklänge

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2006, 12:25

Win XP kein Ton, nur Systemklänge

Beitragvon Scampolo » 08.02.2014, 18:50

Hallo alle zusammen

Vor rund einem Jahr haben wir ein vmWare ESXi bekommen. Damals hatte ich mal versucht ein YouTube Video zu gucken. Das hat geruckelt und gewackelt. Der Ton unterbrach andauernd.
Dann habe ich bis heute nichts mehr gemacht. Heute haben wir unser 100MB Netz auf 1GB umgerüstet. Und ich wollte probieren, ob die Videos noch immer so "stottern". Aber ich bekomme keinen Ton mehr. Wenn ich Youtube Videos schaue, sehe ich das Bild, höre aber kein Ton.
Die Systemklänge (Systemsteuerung) klingen aber bei mir. Die RDP Einstellung auf diesem Computer widergeben habe ich eingerichtet.

Was muss ich tun, damit ich auch Ton vom YouTube Video höre welches ich in meinem virtuellen Windows XP abspielen lasse?

Vielen lieben Dank für jegliche Hinweise

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast