Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Update Manager und Repositorys der VAs

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 37
Registriert: 12.03.2011, 16:13
Wohnort: 127.0.0.1

Update Manager und Repositorys der VAs

Beitragvon pdcemulator » 19.01.2014, 20:50

Die neuen VAs von VMware (VCSA, vMA, Replication etc) bringen ja ein eigene eigene Update Funktion mit, die entweder von CD, VMware Online oder einem http-Repository erfolgen kann.

Lässt sich das mit dem Update Manager verbinden? Habe in den Dokus gesucht, aber nichts gefunden.

Im Einsatz ist eine VCSA 5.5 und 5.x ESXi Hosts in allen 3 Versionen.

Member
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2014, 14:55

Beitragvon C3P0 » 10.02.2014, 10:26

Nein, ist bis jetzt nicht möglich. Ich hab das bei uns mit einem Offline-Repository gelöst -> http://www.virtuallyghetto.com/2013/05/ ... itory.html


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast