Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sysprep W2K8R2 kommt nicht in AD

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2005, 15:27

Sysprep W2K8R2 kommt nicht in AD

Beitragvon MaxxTc » 22.02.2013, 08:25

Hallo zusammen,

ich habe hier ein W2K8R2 Template. Wenn ich nun eine neue VM daruas provisioniere, startet Sysprep. Soweit so gut.
Es funktioniert alles, bis auf die AD integration. Von Hand kann ich die VM später mit den gleichen Credentials in die AD aufnehmen.
Habt ihr eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen kann?

Danke euch.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 22.02.2013, 23:56

Hast Du im Netz DHCP?
Und wie sind die einstellungen fuer die IP Vergabe beim Customizen?

Und es gab mal einen Bug mit bestimmten Sonderzeichen in den Passwoertern....

Fuehrst Du das Template deployen manuell aus, oder ueber vCO/PowerCLI/...?

Gruesse,
Joerg

Member
Beiträge: 176
Registriert: 13.09.2010, 17:22

Beitragvon soehl » 23.02.2013, 16:01

Unter:
%windir%\system32\sysprep\panther\setupact.log
Findest du die Logs für den gesanten Anpassungsvorgang, in denen solltest du eigentlich fündig werden.
Wenn nicht, lade sie doch bei einem Freehoster hoch (Anhänge gehen hier leider nicht) und dann kann ich mal reinschauen. :)


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast