Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Anleitung Eaton Appliance

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Anleitung Eaton Appliance

Beitragvon PeterDA » 08.01.2013, 11:25

Hi,
ich koppel das mal aus diesem Case aus: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=27779

Ich bin au der Suche nach eine gescheiten Anleitung wie die Eaton Appliance laufen soll.

Was ich glaube verstanden zu haben ist:
1. Das Plugin auf vCenter installieren
2. die Appliance auf der Umgebung ausbringen
3. Load Shedding Module for vCenter installieren

Ich gehe mal davon aus das man das Load Shedding Module for vcenter entweder auf dem vcenter oder auf einem anderen Maschine Installiert.

Was mir unklar ist was ich mit der Appliance machen muss! Wie stellt die den Kontakt zu den ESX Host bzw. zu der UPS Karte her?

Gruß Peter

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste