Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Upgrade vCenter Appliance von 5.0 auf 5.1

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2011, 19:32

Upgrade vCenter Appliance von 5.0 auf 5.1

Beitragvon TWSS » 28.12.2012, 18:48

Hallo,
wir verwendet derzeit für 3 Hosts die vCenter Appliance 5.0.0.5239

Für die Verbindung zu unseren virtuellen Rechner verwenden wir von VM-Ware die Remotekonsole 'vmware-vmrc.exe'.

Ich möchte nun unserer Server auf 5.1 upgraden.
Hierfür muss ich auch vCenter zuvor aktualisieren.

Hat jemand schon die Erfahrung ob hier auch noch die Remotekonsole von VMWare funktioniert?
Ich meine nicht die Console von vCenter oder den WebClient, wichtig ist das der bestehende Client wieder funktioniert, ist für uns wie die Remotekonsole.

Jedoch besser, da mit diesem Client in der VM auch der LAN Adapter deaktiviert werden kann ohne das die Console getrennt wird. Führen mit diesen VM´s Fernwartungen durch

Falls jemand hiermit schon erfahrungen gesammelt hat Bitte ich um Rückmeldung.

Vielen Dank,
TWSS

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste