Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VPD registriert sich, ist aber im vCenter Web Client nicht..

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2012, 17:33

VPD registriert sich, ist aber im vCenter Web Client nicht..

Beitragvon vsenguel » 15.12.2012, 22:46

Hallo zusammen

Ich habe die VPD Appliance erfolgreich installiert, klar vorher einen VDPUser mit admin Rechten und die Forward/Reverse DNS Einträge gemacht.

Alles super, hat sich auch auf der Konsole initialisiert etc. und läuft.

Nur im vCenter Web Client ist der Menüpunkt oben links im Panel nicht aufgelistet...!?

Ich habe VDPs bereits 3 mal installiert aber mit der vCenter Appliance und hier bei der Windows vCenter Version kommt nichts(?)

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Menüpunkt dort nachträglich hineinbekomme?
Im klassischen vCenter Client sehe ich unter Plug-Ins den "VDP Plug-In" auch nicht.

Danke für einen Tipp
Volkan

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast