Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Data Recovery einzelne Backups löschen

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2010, 06:51

Data Recovery einzelne Backups löschen

Beitragvon connuser » 28.09.2012, 10:57

Hallo Zusammen

Ich muss auf Platz schaffen und dafür will ich einige Backups
löschen. Nun weiss ich nicht wie ich vom Data Recovery einzelne Backups löschen
kann....

Bild

Experte
Beiträge: 1318
Registriert: 25.04.2009, 11:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Supi » 28.09.2012, 12:12

Ist doch eigentlich ganz einfach:
Die zu löschenden Backups "anklicken" (mehrere halt markieren) und dann rechts oben "zum Löschen markieren " wählen.
Beim nächsten Wartungslauf werden diese "gelöscht".
Leider halt nur aus der internen Repository-Liste und der belegte HDD Platz wird als frei markiert.
Solange dein Zielstorage aber immer noch freien Platz hat, belegt VM DR immer noch diesen Platz. Leider sehr ärgerlich, wenn man auf einer 900GB NAS Freigabe nur 300GB Nutzen will, die Backupdaten aber immer weiter anwachsen, obwohl alte schon nach Rentention-Policy gelöscht worden sind.

Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2010, 06:51

Geht nicht..

Beitragvon connuser » 05.02.2013, 08:34

Danke nochmals für die Antwort.

Aber irgendwie geht es nicht, ich habe bei diversen Servern die zu löschenden Backups markiert. Aber die Backups werden trotzdem nicht.

Siehe Bild

Bild

Kann ich sonst noch etwas probieren?

Danke für eure Hilfe[/url]


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast