Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Veeam Backup-Job wiederherstellen?

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 183
Registriert: 24.02.2005, 11:09

Veeam Backup-Job wiederherstellen?

Beitragvon AlbertMinrich » 17.06.2012, 00:52

Hallo,

B&R 6.1.
Ich hab einen Backup-Job namens MeinJob. Der lief schon etliche Male. Wenn ich den lösche und mit gleichen Namen neu anlege, wird ja ein neuer "Sicherungssatz" erstellt. Also ein neues Fullbackup und darauf aufbauend inkrementelle Backups. Auch auf der Festplatte gibts dann ein neues Verzeichnis MeinJob_1.
Gibt´s eine Möglichkeit, mit dem ursprünglichen Sicherungssatz weiterzumachen?

Die gleiche Frage zu importieren Backups. Kann man auch auf diese weiter aufbauen?

Danke
Martin

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste