Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VDR - Status Full Disk

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 79
Registriert: 02.04.2007, 18:25

VDR - Status Full Disk

Beitragvon softeislutscher » 15.06.2012, 10:58

Servus zusammen,

ich hab bei mir die VDR 2.0 Appliance deployed... das Backup funktioniert auch recht schön, bis ich zu dem Problem kam, das der Status auf "Disk Full" gesprungen ist...

KB Artikel hab ich ausgeführt http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... 2014251und auf der Appliance ist auch wieder genügend platz auf der root partition...

aber das vCenter zeigt noch immer Disk Full an... hattet ihr das Problem auch schon mal?

danke

Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast