Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wie installiere ich VMWare?

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2010, 10:23
Wohnort: Osnabrück

Wie installiere ich VMWare?

Beitragvon harrybow » 01.10.2010, 10:58

Hallo bin Anfänger,
möchte auf meinem Heimrechner VMWARE installieren.
Wie muss ich vorgehen um VMWARE zu installieren?
Habe 2 freie Partitionen auf der Festplatte.
System siehe Signatur.
Muss ich VMWARE erst in eine leere Partition reinkopieren oder dort erst von meinem
Windows7 eine Kopie von der DVD anlegen, oder wie?
Bin halt Anfänger, danke für Tipps.

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 01.10.2010, 11:07

VMware ist der Name der Firma und verraet uns erstmal nichts ueber das Produkt welches du meinst installieren zu wollen. Der Zweig des Forums welches du gewaehlt hast gibts auch keine Anhaltspunkte.

Fang doch einfach mit VMware Workstation an.

Gruss
Joerg


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste