Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ctrl+Alt+Delete Button bei VM

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 11:38

Ctrl+Alt+Delete Button bei VM

Beitragvon sleezer » 25.03.2010, 11:58

Hallo

Wenn ich über das Virtual Center eine VM im eigenen Fenster öffne, finde ich es mühsam, dass der Ctl+Alt+Delete Button nur über das Drop Down Menü zu finden ist! Ist es möglich einen zusätzlichen Button für Ctrl+Alt+Delete neben Refresh hinzu zu fügen?

MFG Sleezer

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.03.2010, 12:31

Bei VMware sollte man bevorzugt in der VM immer [STRG] + [ALT] + [INS] nehmen. Bei [STRG] + [ALT] + [DEL] wird gleichzeitig auch auf dem Host die damit verbundene Funktion aufgerufen...

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 11:38

Beitragvon sleezer » 25.03.2010, 13:11

Ja stimmt! Gibt es aber die möglichkeit einen zusätzlichen Button mit dem Befehl hinzu zu fügen?

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 25.03.2010, 13:22

Die VMware-Programme als solche sind nicht modifizierbar ...

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 25.03.2010, 15:25

Wenn du eine Multifunktionstastatur hast in der du einzelne Tasten selber Programmieren kannst, könntest du dort [STRG] + [ALT] + [INS] auf eine Taste legen.

Ansonsten must du halt die Tasten drücken!

Gruß Peter


Zurück zu „VMs & Appliances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste