Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

suche wohnzimmertauglichen Ersatz für NUC6I5, bevorzugt mit 2 Netzwerkkarten, muss 64 GB RAM

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2020, 16:32

suche wohnzimmertauglichen Ersatz für NUC6I5, bevorzugt mit 2 Netzwerkkarten, muss 64 GB RAM

Beitragvon ffm9 » 16.01.2020, 19:48

Hallo
Ich suche wohnzimmertauglichen Ersatz für NUC6I5, bevorzugt mit 2 Netzwerkkarten, muss 64 GB RAM, gern AMT (falls bezahlbar)
Die Supermicro E800 / E900 sollen recht laut sein, die Leistung brauch ich nicht.
Sollte 1x M.2 Anschluss haben, den ESX-Host will ich auf USB installieren (oder so SATA-DOM, wie auch immer das heisst)

Was könnt ihr empfehlen?

Ciao

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast