Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hardware Raidcontroller füt HP Microsoerver Gen10

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2018, 11:02

Hardware Raidcontroller füt HP Microsoerver Gen10

Beitragvon roeggi » 05.11.2018, 18:25

Hallo Zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Raidcontroller für den HP Microserver Gen10. Ich bin nicht wirklich Glücklich über dieses Produkt aber leider bleibt mir nichts anderes übrig als mit diesem zu Arbeiten.

Die Ofiziellen Raidcontroller von HP kenn ich schon, aber möchte erlichgesagt nicht nocheinmal soviel Ausgeben wie der ganze Server gekostet hat. Vielleicht kennt jemand einen anderen Controller der im Gen10 läuft.

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste