Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

HW RAID Controller für Supermicro 1028R-WTR Server

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix

Member
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2012, 17:33

HW RAID Controller für Supermicro 1028R-WTR Server

Beitragvon vsenguel » 22.06.2017, 10:02

Hallo zusammen

Ich suche für meine (Home-LAB) Supermicro 1028R-WTR Server noch eine passende vom VMware zertifizierte RAID Controller Karte mit mindestens 8-10 Ports und einem Cache von 1 - 2 GB & BBU.

Ich weiss natürlich das ich in der HCL nachschauen kann, nur sagt das nichts aus wie gut und wie teuer die Dinger sind ;)

Deshalb die Frage an euch, was für eine Karte empfohlen werden kann mit diesen Specs/Vorstellungen:

- vSphere 6.5 Treiber und HCL ready
- RAID 1/5
- 8-10 Port SATA III/SAS
- Cache 1/2GB
- BBU
- Kosten sollte relativ klein sein... das so ein Ding was kostet ist klar 8)


Danke für den Input der Empfehlung

Member
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.2012, 17:33

Re: HW RAID Controller für Supermicro 1028R-WTR Server

Beitragvon vsenguel » 23.06.2017, 22:30

Ich glaube es wird ein Adaptec 7805 werden mit 1GB Cache und BBU :D


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast