Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

2x Single link to Dual link Kabel für Tera2 portal gesucht

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:05

2x Single link to Dual link Kabel für Tera2 portal gesucht

Beitragvon Vivian » 03.01.2015, 10:58

Guten Tag,
ich suche ein dvi Kabel um die 2560x1080 Auflösung auf den Zero Client ausgeben zu können.

In der Beschreibung zum zero client habe ich nichts gefunden, außer, fragen Sie ihren Verkäufer.

Soll so änlich aussehen wie dieses hier http://www.amazon.de/gp/product/B0012ZO ... ge_o02_s00

Delock Adapter agiert hier als splitter, und splittet ein dvi Signal in 2.

Ich brauche aber eins, das 2 signale in einen Bündeln.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung von so einem Kabel/Adapter?

MFG

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 03.01.2015, 11:13

Hi,
was willst du denn genau machen?

verstehe ich das richtig:
Du hast zwei Quellen und willst die auf einem Monitor gleichzeitig darstellen?

Gruß Peter

Member
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:05

Beitragvon Vivian » 03.01.2015, 11:18

Richtig,

der hp t310 (bzw alle TERA2321 chips) unterstützt eine Auflösung bis 2560 x 1600.
Hier müssen die beide DVI ausgänge des Zero clients zu einem Dual link DVI gebündelt werden. ... mit einem benutzerdefinierten DVI-Dual-Link Kabel
http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/ ... tech-specs

PS.

hier ist ein bild aus der Doku


Bild


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste