Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

IBM DS 3500 Raid5

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 168
Registriert: 16.10.2008, 11:36
Kontaktdaten:

IBM DS 3500 Raid5

Beitragvon mscheller » 28.11.2013, 14:03

Hallo ich habe einen Frage zur DS3500! Ich habe ein Raid 5 mit 4 Platten, nun möchte ich weiter 4 Platten vom gleichen Typ hinzufügen. Beim hinzufügen kann ich aber nur max 2 Festplatten auswählen! Ist das normal das immer nur zwei gehen, und kann ich danach wieder 2 hinzufügen?

Gruß
Mscheller

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 28.11.2013, 14:15

Moin,

das ist richtig, du kannst über die GUI zur Zeit nur 2 Platten hinzufügen. Wenn du die beiden drin hast, kannst du die anderen beiden hinzufügen.

MfG Patrick


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste