Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Empfehlung für grosse "VMWare-kompatbile" USV-Anla

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Empfehlung für grosse "VMWare-kompatbile" USV-Anla

Beitragvon echt_weg » 30.08.2013, 08:58

Moin,

wir suchen aktuelle eine neue USV-Anlage im Bereich von 60kVA. Wichtig ist mir, dass es entweder direkte vCenter Plugins oder zumindest eine anderweitige gute Integration gibt (über Managment Appliance o.ä).

Hat da einer Erfahrungen in dem Bereich? Das ist ja nicht mehr die typische APC-Domäne.....

Danke und Grüße

Member
Beiträge: 360
Registriert: 13.07.2011, 15:33

Beitragvon MarcelMertens » 30.08.2013, 09:44

Schau dir mal die UPS von eaton an. Die haben bis 1100kVa im Program. Die VMware Anbindung ist im vergleich zu APC echt super. Evtl auch über dell (dell usv sind eaton, allerdings weiß ich nicht ob die auch die großen haben)

King of the Hill
Beiträge: 13002
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 30.08.2013, 11:52

Frag mal mal bei Urs nach. Der hat sowas grösseres am Laufen. ;)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 02.09.2013, 07:24

Danke für die Hinweise. Die EATON sehen echt gut aus


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste