Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Intel Atom S12xx Series

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12998
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Intel Atom S12xx Series

Beitragvon Dayworker » 26.03.2013, 21:07

Hat sich jemand mit dem Intel Atom Processor for Server mit Codename Centerton der Platform Bordenville mal näher beschäftigt?
Mit 8GB ECC RAM nach DDR3-1333, 64bit, VT-x als Dualcore mit HT serviert bis 2GHz und serviert im knackigen 8.5W TDP-Kleid dürfte er fast dieselben Spezifikationen wie AMDs Neo CPU der HP Proliant N36L/N40L/N54L Microserver haben.

King of the Hill
Beiträge: 12998
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.03.2013, 21:17

Es scheint auch bereits ein MB in Form des X9SBAA-F von Servermicro zu geben.
Die erste Preislistung dafür offenbart den April, 2 2013 als Liefertermin.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste