Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Scheinbar Noob-Frage zu Adaptec 6805 ...

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Scheinbar Noob-Frage zu Adaptec 6805 ...

Beitragvon McStarfighter » 21.08.2012, 19:03

Hi Leute,

ich habe da mal ne Frage, die mich umtreibt ...

Für meinen HTPC habe ich mir ne Adaptec 6805 inkl. der 2 Kabelpeitschen gekauft. Kam auch heute an. Ich kann nur an diesen KAbelsträngen nix mit dem grauen Kabel anfangen, das mit den 7 Pins. Ich finde nämlich partout kein Gegenstück auf meinem Mainboard ...

Guru
Beiträge: 2305
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Beitragvon ~thc » 21.08.2012, 19:29

Ich weiß es nicht definitiv, aber das könnte ein Backplane-Stecker für die Drive-Activity-LEDs am Gehäuse sein.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 21.08.2012, 20:19

Hm. vielen Dank für die Info. Habe nur keine solchen LEDs ... Aber das ist auch nicht so wichtig ... Vielen Dank nochmals ...


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast