Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dell Perc 5i

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2008, 09:04

Dell Perc 5i

Beitragvon t3synfan » 07.05.2012, 12:33

Hallo kennt hier jemand den Dell Perc 5i? Hab ihn in meinem System nur kann ich den Alarm nicht aktivieren? An dem Controller hängen 4x WD R4 500Gb im Raid 10 und eine Samsung am zweiten Port für Tools/backup ect. Im Bios "Controller management" spring er nur zwischen "Enable Controller Bios" und " Enable Bios Stop on Error" hin und her. Auf Werkseinstellung habe ich auch schon versucht ohne Abhilfe. Die Firmware ist die letzte von Dell.
Vielen Dank
Gruß
Gregor

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast