Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DELL T310 - Windows Backup schlägt fehl wegen 1. Partition

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.2009, 17:13

DELL T310 - Windows Backup schlägt fehl wegen 1. Partition

Beitragvon UrsDerBär » 20.04.2012, 09:20

Hallo Zusammen,

Habe hier eine Dell T310 Kiste welche auf der ersten Partition das Serverzeugs von Dell hat.
Soweit so gut, wenn ich nun mit der Windows-Internen Sicherung einen Backup fahren möchte (mit SystemState) wird diese Partition automatisch mitgesichert bzw. muss mitgesichert werden. Sobald sie aber an die Reihe kommt, bricht das Backup ab, weil nicht gscheites NTFS.

Jemand eine Ahnung ob man das irgendwie umgehen kann oder ob ich die Partition einfach killen soll? Oder ob das Ding neben der 'vereinfachten' Serverkonfig noch irgendwelche Vorteile hat? So richtig verstanden für was die gut ist habe ich nämlich nicht.

Grüsse und Dankeschön

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast