Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sandy Bridge Desktop Mainboard für Vmware esxi 5?

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2011, 09:34

Sandy Bridge Desktop Mainboard für Vmware esxi 5?

Beitragvon ferdinizer89 » 08.11.2011, 09:49

hi ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe! ich soll für einen bekannten ein mainboard heraussuchen welches auf der sandy bridge architektur basiert und vmware 5 unterstützt. würde mich über eure hilfe freuen!

King of the Hill
Beiträge: 13000
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 09.11.2011, 18:12

Schau doch bitte selbst in der VMware-HCL nach, was alles supportet wird und kaufe dann danach ein.
Der ESXi5 unterstützt ja inzwischen sogar schon einige Realtek-Nic's (für mich völlig unverständlich), daß sieht bei vielen HDD-Controller aber schon wieder etwas anders aus. Für ein Raidverbund bist du weiterhin auf einen richtigen Raid-Controller angewiesen. Mit den unter Windows per Treiber realisierten Raidverbünden kann vSphere5 nichts anfangen.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast