Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Sandy Bridge Desktop Mainboard für Vmware esxi 5?
-
- Member
Sandy Bridge Desktop Mainboard für Vmware esxi 5?
hi ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe! ich soll für einen bekannten ein mainboard heraussuchen welches auf der sandy bridge architektur basiert und vmware 5 unterstützt. würde mich über eure hilfe freuen!
-
- King of the Hill
Schau doch bitte selbst in der VMware-HCL nach, was alles supportet wird und kaufe dann danach ein.
Der ESXi5 unterstützt ja inzwischen sogar schon einige Realtek-Nic's (für mich völlig unverständlich), daß sieht bei vielen HDD-Controller aber schon wieder etwas anders aus. Für ein Raidverbund bist du weiterhin auf einen richtigen Raid-Controller angewiesen. Mit den unter Windows per Treiber realisierten Raidverbünden kann vSphere5 nichts anfangen.
Der ESXi5 unterstützt ja inzwischen sogar schon einige Realtek-Nic's (für mich völlig unverständlich), daß sieht bei vielen HDD-Controller aber schon wieder etwas anders aus. Für ein Raidverbund bist du weiterhin auf einen richtigen Raid-Controller angewiesen. Mit den unter Windows per Treiber realisierten Raidverbünden kann vSphere5 nichts anfangen.