Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Delock USB Sticks, jemand Erfahrung

ESX(i)-taugliche Hardware, HCL .....

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Delock USB Sticks, jemand Erfahrung

Beitragvon UrsDerBär » 04.11.2011, 10:32

Hat jemand schon Erfahrung mit den Delock Nanon-USB Sticks? Temperaturbeständigkeit usw? Könnte Sie in und dank des kleines Designs auch ausserhalb des Chassis anstecken.

Sind zwar Grottenlahm, aber schön klein. Ist ja aber völlig latte für den ESXi...
Finde nur seltsam, dass die Dinger MLC sind bei der Grösse. :shock:

Würde die hier nehmen: http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=128495

Grüsse und Danke

King of the Hill
Beiträge: 12995
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 04.11.2011, 22:56

Naja Grottenlahm ist was anderes...
Ich kenne eigentlich nur noch 3 Typen von USB-Sticks wobei Typ1 und Typ2 sich nur in der Schreibrate unterscheiden und Typ3 der einzig sinnvolle bei Mediengrössen über 4GByte ist.
Typ1: ~18MB/s Lesen, ~2MB/s Schreiben - Grabbelkiste im Handel
Typ2: ~18MB/s Lesen, ~9MB/s Schreiben - Einzelverpackung im Handel
Typ3: ~30MB/s Lesen/Schreiben - Einzelverpackung in der Nähe eines Abteilungseumels/Verkäufers oder direkt beim Abteilungseumel/Verkäufer
:D

Experte
Beiträge: 1004
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 05.11.2011, 23:39

Als ich meinen ESX 4.1 auf ESXi 4.1 umgestellt habe habe ich das mit so einem Teil gemacht (8 GB Version).

Inzwischen ist da ESXi 5.0 auf der Platte drauf; der bietet ja an den ESX zu löschen und auf dem Platz den ESXi zu installieren.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 06.11.2011, 11:38

wir nutzen die 2GB Variante auch in einigen 4i und 5i Hosts - bisher gabs nur 1 oder 2 Ausfälle


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste